mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Annie Gschwantner
Flugzeuge im Bauch



Veröffentlichung: 25.11.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Annie Gschwantner - Flugzeuge im Bauch
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Annie Gschwantner veröffentlicht die Single 'Flugzeuge im Bauch'

Im März konnte Annie Gschwantner sich gegen ihre starke Konkurrenz im Online Live-Casting auf Twitch durchsetzen und nun präsentiert sie uns ihre erste Single „Flugzeuge im Bauch“! unter dem Label Fiesta Records!

Gemeinsam mit den Top Produzenten Thomas Foster, DJKC alias Kai Soffel und Alex Lauder von Bayern 3 war das gemeinsame Ziel, den Klassiker Flugzeuge im Bauch in die Jetztzeit zu holen. Dafür wurde die Rockballade von Herbert Grönemeyer, welche vor allem in der Version von Oli P. Ende der 90er zum großen Hit wurde, gemeinsam neu im modernen Sound produziert.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m62268



 

Tracklist / Infos

01 Flugzeuge im Bauch 03:07





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä