mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Antonia feat. Erik Frank
Mátame



Veröffentlichung: 24.05.2019
Label: Nitron / Sony Music
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: Antonia feat. Erik Frank - Mátame
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Antonia feat. Erik Frank mit dem Latin-Track 'Mátame'

ntonia liefert den wohl ungewöhnlichsten Sommerhit des Jahres. Nicht nur, dass das Lied auf Spanisch »Mátame« also »Töte mich« heißt – das Lied mit dem sommerlichen Latino-Rhythmus wurde bereits im Winter ein echter Hit im Süden Europas, allen voran Rumänien wo es im Februar die #1 der Charts erreichte. »Töte mich... mit deinem Lächeln« haucht die in den USA aufgewachsene Musikerin lasziv ins Mikrophon, doch vielmehr ist es wohl Antonia selbst, die andere mit ihrem Blick verführt!




Quelle: Nitron / Sony Music
Foto: Nitron / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m40199


Tracklist / Infos

01. Mátame 2:54



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button