mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Antonia Kubas
Jung für immer



Veröffentlichung: 01.07.2022
Label: Antonia Kubas
Single › Genre: Pop national

Cover: Antonia Kubas - Jung für immer
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Antonia Kubas präsentiert den Song 'Jung für immer'

Die Erkenntnis, dass Jung sein nicht unbedingt eine Frage des biologischen Alters ist, sondern vielmehr ein Lebensgefühl, ist nicht neu. Der Song „Jung für immer“ von Antonia Kubas aber bringt diese Erkenntnis auf den Punkt und hinterlässt beim Zuhörer unmissverständlich den Wunsch, alle Sorgen über Bord zu werfen und den Moment zu leben.

„Ich folge meinem inneren Kompass, meiner Intuition, ich setze auf mich selbst und auf das, was ich kann und ich mache, worauf ich Lust habe, egal ob das zu meinem Alter passt oder nicht,“ sagt Antonia Kubas. Und das vermittelt sie mit ihrer neuen Single.

Es geht in dem Song um die Unbeschwertheit, die wir aus unserer Jugend kennen und heute oft vermissen. Jeder ist irgendwie von persönlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Problemen, Unzufriedenheit und Ängsten belastet und das ist nicht gesund. Natürlich ist es schwer die Unbeschwertheit unserer Jugend wiederzufinden, aber auch, wenn es nur für einen Moment oder einen Abend ist, hilft es sich gut zu fühlen und daraus neuen Mut zu schöpfen. „Heute Nacht bleibt die Welt stehen, morgen darf sie sich weiterdrehen“ - genieße die schönen Momente Deines Lebens in vollen Zügen, das gibt Dir die Kraft auch die schwierigen Zeiten durchzustehen.

Anzeige




Quelle: Antonia Kubas
Foto: Antonia Kubas
Short-URL: https://mix1.de/m60685



 

Tracklist / Infos

01. Jung für immer 3:11





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.