mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Apache 207
Loser



Veröffentlichung: 01.03.2024
Label: Sony Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Apache 207 - Loser
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Apache 207 präsentiert den Song "Loser"

Am Freitag, den 1. März, veröffentlicht Apache 207 endlich einen neuen Song, worauf seine Fans lange gewartet haben. Obwohl 2023 als das Jahr des Künstlers gefeiert wurde, gekennzeichnet durch Rekordbrüche und Preise, überrascht sein neuester Track namens "Loser". Dieser Titel, gemeinsam mit dem Produzenten Jumpa entstanden, ist die erste Single seit seinem Album "Gartenstadt" von 2023. In "Loser" erzählt Apache 207 von seinem Leben als Musiker und dem Kampf gegen das Etikett des Versagers, das ihm im Verlauf seiner Karriere oft aufgedrückt wurde. Der Song zeigt eine neue Facette des Künstlers und unterstreicht, dass das Warten sich gelohnt hat. Ob er sich als Verlierer herausstellt oder seine Erfolgsgeschichte fortsetzt, bleibt jedem Hörer selbst überlassen. Ab Freitag wird "Loser" auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar sein.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m66115


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä