mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Armin van Buuren & Blasterjaxx feat. 24H
Superman



Veröffentlichung: 08.07.2022
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Armin van Buuren & Blasterjaxx feat. 24H - Superman
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Armin van Buuren & Blasterjaxx feat. 24H mit dem Track "Superman"

Armin van Buuren ist bekannt dafür stets mit erstklassigen Acts zusammenzuarbeiten und seine brandneue Veröffentlichung "Superman (feat. 24H)“ unterstreicht das noch einmal eindrucksvoll. Für die Single hat sich der niederländische DJ- und Produzent zum zweiten Mal mit Blasterjaxx zusammengeschlossen.

"Ich war wirklich aufgeregt, wieder mit den Blasterjaxx-Jungs zu arbeiten, da ich das Gefühl hatte, dass es längst überfällig war“, sagt Armin van Buuren."

"Nach dem Erfolg von 'Tarzan' dachten wir, es sei Zeit für einen neuen Festival-Knaller“, fügt Blasterjaxx hinzu.

Anzeige




Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records
Short-URL: https://mix1.de/m60563



 

Tracklist / Infos

01. Superman





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä