mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Artists for Haiti
We are the world 25 for Haiti



Veröffentlichung: 12.02.2010
Label: We Are The World Foundation
Single › Genre: Pop

Cover: Artists for Haiti - We are the world 25 for Haiti
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Artists for Haiti. Mit nur einem Download kann jeder helfen..

Als "We Are the World" zum ersten Mal herauskam, wurde der Song in kürzester Zeit die am schnellsten verkaufte Single der Geschichte und in den darauffolgenden Jahren hat "USA for Africa" über 63 Mio. US-Dollar aus dem Verkauf von über 7 Millionen Exemplaren des Albums, der Singles und der Kassetten sowie nahezu 2 Millionen digitalen Verkäufen und dem Verkauf von Nebenprodukten einnehmen und weitergeben können. Knapp die Hälfte davon wurde direkt für die Nothilfe (Nahrungsmittel, Medikamente und Flüchtlingshilfe) aufgewandt und der Rest wurde zur Unterstützung von über 500 verschiedenen Hilfs-, Wiederaufbau- und Entwicklungsprojekten in 18 Ländern in Subsahara-Afrika eingesetzt.

Anzeige




Quelle: We Are The World Foundation
Foto: We Are The World Foundation
Short-URL: https://mix1.de/m1272



 

Tracklist / Infos

1. We Are the World 25 for Haiti 6:56
2. We Are the World 25 for Haiti (Studio Performance Video) 7:03





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä