mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ashley Tisdale
Symptoms



Veröffentlichung: 03.05.2019
Label: Big Noise Music Group
Album › Genre: Pop

Cover: Ashley Tisdale - Symptoms
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ashley Tisdale präsentiert das Album 'Symptoms'

Das Album “Symptoms” von Ashley Tisdale (VÖ: 03.05.2019) handelt von ihren Problemen mit Angstattacken und Depression. Und dass die Sängerin ihre Gefühle musikalisch verarbeiten konnte, hat ihr dabei geholfen zu heilen. Dem „Forbes Magazine“ erzählte sie: „Die Erfahrung war sehr spaßig und ich konnte mich so als Künstlerin selbst kennenlernen. Es war auch sehr heilend für mich. Dieses Album ist ein Stück von mir, Strophen als ich noch jünger war und nicht wusste, wer ich als Künstlerin war. (…) Ich habe das Gefühl, dass meine Fans zum ersten Mal alles von mir kennen.“ Und weiter: „Ich wollte über meine Gefühle sprechen, aber nicht in ihnen verweilen. Angstattacken und Depression zu haben, macht einen zu der Person, der man ist und ich bin sehr stolz auf diese Dinge. Wir alle haben Probleme, deswegen lasst uns einfach feiern und Spaß haben.

Vor „Symptoms“ hatte Ashley Tisdale übrigens zuletzt 2009 ihre Platte „Guilty Pleasure“ veröffentlicht.




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Big Noise Music Group
Foto: Big Noise Music Group
Short-URL: https://mix1.de/m42613


Tracklist / Infos

01. Symptoms 2:54
02. Looking Glass 2:37
03. Love Me & Let Me Go 2:46
04. Insomnia 2:54
05. Vibrations 2:23
06. Under Pressure 2:33
07. True Romance 2:34
08. Voices in My Head 3:19
09. Feeling so Good 3:07



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button