mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Astrid North
Dither



Veröffentlichung: 22.06.2012
Label: Astrid North Records
Single › Genre: Soul / Pop

Cover: Astrid North - Dither
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Astrid North mit der Single ''Dither''

1992 traf Astrid North auf Bela Brauckmann und Peter Hinderthuer und gründete mit ihnen die Band Cultured Pearls. Ihre Songs "Tic Toc" und "Sugar Honey" wurden zu Radio-Hits und eroberten auch die Verkaufscharts. Die Band machte sich live einen Namen und begeisterte über Jahre das Publikum im ganzen Land. Doch der Ruf nach eigenen Wegen und einem individuellen Sound, der ihre Persönlichkeit, ihre Träume und Gedanken reflektierte, führte Astrid 2004 zum Aufbruch zu ihrer ganz eigenen Suche.

Astrid nahm sich die Zeit zu experimentieren, sich selbst und ihre Stimme wieder zu spüren. Ein Durchatmen, ein Erwachen, ein (Wieder-) Entdecken ihrer Stärken - auch wenn dies bei den Aufnahmen bedeutete, eine Vollendung der Songs zuzulassen: "Das ganze Album ist eine große Herausforderung für mich gewesen. Das Gefühl nochmal und nochmal aufnehmen zu wollen, in der Hoffnung, dass es besser wird, war dauerhaft mein Begleiter. Irgendetwas habe ich immer gefunden" erzählt Astrid und fügt lachend hinzu: "Wenn mir meine Partner nicht gesagt hätten 'So,...Astrid….besser wird's nicht!', wäre ich immer noch am aufnehmen."

Anzeige




Quelle: Astrid North Records
Foto: Astrid North Records
Short-URL: https://mix1.de/m7277



 

Tracklist / Infos

1. Dither 4:44





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä