DJ-Mix von ATB: Sunset Beach DJ Session 2

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Sunset Beach DJ Session 2
ATB



Veröffentlichung: 08.06.2012
Label: Kontor Records
Doppel-Mix-CD › Genre: Dance

Cover: Sunset Beach DJ Session 2 - ATB
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Doppel-Mix-CD  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ-Mix von ATB: Sunset Beach DJ Session 2

André Tanneberger ist einer der Masterminds der internationalen Musikszene. Seit 20 Jahren ist er nicht nur einer der besten und erfolgreichsten DJs weltweit, er ist vor allem ein begnadeter Produzent und Songwriter. Mit acht erfolgreichen Studioalben, einer Best Of-CD und -DVD, sieben Mix-Compilations und unzähligen Hit-Singles weist ATB eine mehr als beachtenswerte Vita in seiner erfolgreichen Karriere als Musiker und DJ auf. Auch mit seinem letztjährigen Album „Distant Earth“ eroberte er erneut die Top Ten der Media Control Verkaufscharts.

Schon auf seinen letzten Longplayern und mit der 2010 gestarteten Artistcompilationreihe „Sunset Beach DJ Session“ zeigte André Tanneberger dass neben der treibenden, melodiösen Clubmusik auch noch eine andere Leidenschaft in ihm steckt, die der Ambient-Musik. „Ich liebe Ambient und höre es unheimlich gern. Schon seit Jahren produziere ich Songs dieses Genres. Es macht mir großen Spaß und entspannt mich,“ erklärt ATB.

Folgerichtig präsentiert uns ATB jetzt eine neue Ausgabe seiner Artistcompilationreihe ATB „Sunset Beach DJ Session“. Wie schon bei der ersten Ausgabe wurde auch bei der zweiten Volume eine erlesene Auswahl an topaktuellen Clubtracks auf CD1 zusammengestellt, die André zu einem kompletten ATB DJ-Set gekonnt verbindet. Mit einer grandiosen Mischung aus aktuellen Tracks und zeitlosen Klassikern im Beach Lounge-Style liefert er auf CD2 einen Überblick über die besten Songs dieses Genres. Hier zeigt André einmal mehr sein ausgeprägtes Gespür für das richtige Zusammenwirken der Tracks und seine über Jahre perfektionierten Mix-Skills.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records


Tracklist / Infos

CD 1: 79:45 Minuten
CD 2: 74:39 Minuten


CD 1

01. ATB With Rudee Feat. Ramona Nerra - In And Out Of Love
02. Norin & Rad Vs. Audien - Triumph
03. Probe - Baila
04. ATB Feat. Ramona Nerra - Never Give Up
05. Antillas Feat. Fiora - Damaged
06. Markus Schulz Presents Dakota - Gypsy Room (Duderstadt Remix)
07. Ltn - Ordinary People (D
08. Stereojackers - Offshore
09. The Thrillseekers Feat. Fisher - The Last Time (Johan Malmgren 2012 Remix)
10. The Madison & Simon J - Follow Up
11. Hazem Beltagui - Into The Blue
12. ATB Feat. Amurai - All You Took
13. Mike Danis - For You (Juventa Club Mix)
14. Fade - Beautiful Moment


CD 2

01. ATB Feat. Anova - Sunset Beach
02. Andain - Much Too Much (Zetandel Chill Remix)
03. Klangstein Feat. Sine - Klangsine
04. ATB Presents Amurai - Love & Light (Downtempo Mix)
05. ATB - With You!
06. Virtual Riot Feat. Amba Shepherd - Superhuman (Titchimoto Remix)
07. Coastline - Adriatic Sea (Dj Milews Rmx)
08. Gary B - Time To Slow It Down
09. Polished Chrome - Desire
10. Asheni - Lost In Time
11. Kaskade Feat. Skylar Grey - Room For Happiness (Kaskade'S Ice Mix)
12. Summer Of Space - Beautiful People
13. Sine - Wolke
14. Sine - Chillbar
15. Eva Cassidy - Fields Of Gold



ANZEIGE



"Sunset Beach DJ Session 2" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button