Aura Dione mit einem Song für ihre Freunde

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Aura Dione feat. Rock Mafia
Friends



Veröffentlichung: 02.03.2012
Label: Island / Universal Music
Single › Genre: Pop / Folk

Cover: Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Aura Dione mit einem Song für ihre Freunde

Nach der letzten Nummer 1 Single „Geronimo“ und dem erfolgreichen Album „Before the Dinosaurs“ veröffentlicht Dänemarks Pop-Chamäleon Aura Dione nun ihre neue Single „Friends“ am 02.03.2012. Das sagt Aura Dione selbst über ihren Song: „Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige.“ Diese Aussage wurde in einen schönen Popsong verpackt und wird sich natürlich bestens in den Charts platzieren.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Friends (Rock Mafia & David Jost Radio Mix) 4:00
2. Friends 3:42
3. Friends (Van Beil Remix) 4:59
4. Friends (Banks & Rawdriguez Drumstep Remix) 3:40
5. Friends (Banks & Rawdriguez Moombathon Remix) 3:18



ANZEIGE



"Aura Dione feat. Rock Mafia" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button