mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aura Dione feat. Rock Mafia
Friends



Veröffentlichung: 02.03.2012
Label: Island / Universal Music
Single › Genre: Pop / Folk

Cover: Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Aura Dione mit einem Song für ihre Freunde

Nach der letzten Nummer 1 Single „Geronimo“ und dem erfolgreichen Album „Before the Dinosaurs“ veröffentlicht Dänemarks Pop-Chamäleon Aura Dione nun ihre neue Single „Friends“ am 02.03.2012. Das sagt Aura Dione selbst über ihren Song: „Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige.“ Diese Aussage wurde in einen schönen Popsong verpackt und wird sich natürlich bestens in den Charts platzieren.

Anzeige




Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m5560



 

Tracklist / Infos

1. Friends (Rock Mafia & David Jost Radio Mix) 4:00
2. Friends 3:42
3. Friends (Van Beil Remix) 4:59
4. Friends (Banks & Rawdriguez Drumstep Remix) 3:40
5. Friends (Banks & Rawdriguez Moombathon Remix) 3:18





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä