mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ausreisser
Ich hab mein Herz im Karussell verloren



Veröffentlichung: 05.09.2014
Label: Hitmix Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Ausreisser - Ich hab mein Herz im Karussell verloren
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ausreisser haben ihr Herz im Karussell verloren

Mit „Ich hab mein Herz im Karussell verloren“ liefern die Ausreisser ihren nächsten großen Fox-Knaller 2014. Das sympathische österreichische Duo trifft mit seinem unverwechselbaren Sound genau den richtigen Nerv begeisterter Fox-Fans, DJ´s und Discofox-Tänzer. Schon „Cinderella (ein roter Schuh)“ schlug Mitte dieses Jahres große Wellen. Was zu tun ist, war den beiden Jungs sofort klar: Nachlegen!! „Ich hab mein Herz im Karussell verloren“ ist ein romantischer Liebesschwur an die Traumfrau und weckt Erinnerungen an den Duft von gebrannten Mandeln. Zuckerwatte und das Rattern von Achterbahn und Autoscooter. Der rockig-frische Fox-Sound der Nummer trifft auf die unverwechselbare sanfte Stimmkombination von Wolfgang & Tom, die sich anfühlt, wie ein Spaziergang über den Rummel an einem Sommertag.

Die beiden Ausreisser haben einen modernen und extrem tanzbaren Discofox-Song mitgebracht, der von Oktoberfest bis Foxrunde kein Tanzbein ruhig stehen lässt – genau wie die Zwei bei Ihren vielen Konzerten. Ein Muss für jeden DJ der keinen Fox-Hit verpassen will – und für alle Romantiker, denn es gibt nichts schöneres als zu tanzen und sich dabei von dieser Nummer an den Beginn einer gemeinsamen Liebe entführen zu lassen. „Ich hab mein Herz im Karussell verloren“ von den Ausreissern ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Hitmix Music
Foto: Hitmix Music
Short-URL: https://mix1.de/m17873



 

Tracklist / Infos

01. Ich hab mein Herz im Karussell verloren 3:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä