mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ava Max
My Oh My



Veröffentlichung: 04.04.2024
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Ava Max - My Oh My
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ava Max veröffentlicht die Solosingle "My Oh My"

Die amerikanische Sängerin Ava Max hat ihre erste Solo-Single seit über einem Jahr veröffentlicht und konnte ihre Aufregung kaum verbergen. Die Single namens "My Oh My" wurde über Atlantic Records veröffentlicht und von Inverness produziert. Ava hat den Track zusammen mit J Bach, Sam Martin und Charles Roberts Nelsen geschrieben. Das offizielle Musikvideo, das von Hunter Moreno geleitet wurde und Choreographien von Matt Steffanina enthält, feierte seine Premiere auf verschiedenen Plattformen wie MTV und den Billboards am Paramount Times Square in New York.

"My Oh My" wird als perfekte Hymne für eine Partynacht beschrieben, in der alles stimmt und man sich wie ein Star fühlt. Der Song hat bereits vor Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit erregt, insbesondere durch seine Präsenz in der Berichterstattung der Major League Baseball zum MLB Opening Day 2024 und den dazugehörigen Social-Media-Accounts.

Zuvor war Ava Max in Kygos Hit "Whatever" zu hören, der als Clubhit gilt und in Norwegen Platz 1 erreichte sowie in verschiedenen anderen Ländern in die Top 10 gelangte. Das dazugehörige Musikvideo wurde bereits über 19 Millionen Mal angesehen.

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m66439


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä