Avi Benedi präsentiert die Single 'Oye Senorita'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Ähnliche Produkte

Anzeige


Avi Benedi
Oye Senorita



Veröffentlichung: 09.06.2017
Label: NJOY
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: Avi Benedi - Oye Senorita
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Avi Benedi präsentiert die Single 'Oye Senorita'

Der zweite Streich auf Spanisch von Avi Benedi kommt auf den Markt; nach "La Vida Amiga" folgt nun mit "Oye Señorita" wieder ein lebensfroher, temperamentvoller Song des Allroundkünstlers. Einzig Spanisch ist noch neu für ihn, ansonsten kann man ihn fast schon als "alten Hasen" bezeichnen, der auch für viele andere Songs geschrieben hat. Und sehr oft waren es diese tanzbaren Lieder, die zum Ohrwurm wurden. So ist auch "Oye Señorita" wieder ein Lied, das die schönen Seiten des Lebens beleuchtet. In ihm selbst geht es diesmal um die Begegnung mit einer unbeschreiblichen Frau, der Señorita, die dem Erzähler den Kopf verdreht und er sie zuerst ganz sanft begrüßt, ihr aber in weiterer Folge alles Erdenkliche bieten will - nicht zuletzt sogar sein Herz. Auch beim Arrangement und bei den musikalischen Finessen wurde hier nicht gespart.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: NJOY
Foto: NJOY


Tracklist / Infos

01. Oye Señorita (Radio Mix)
02. La Vida Amiga (Radio Mix)



ANZEIGE



"Avi Benedi" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button