mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Avicii
Silhouettes



Veröffentlichung: 27.04.2012
Label: Universal Music
Digital-Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Avicii - Silhouettes
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Avicii mit dem Song ''Silhouettes''

Avicii gehört mit seinen gerade mal 22 Jahren bereits jetzt zu den erfolgreichsten und beliebtesten DJs, die derzeit die internationalen Dancefloors regieren. In den letzten 12 Monaten hat er buchstäblich die Welt erobert, reiste fast ununterbrochen von einer Party - Metropole zur nächsten. Seine Single “Levels” verkaufte sich weltweit über sagenhafte 2,2 Millionen mal, eroberte die Chartspitze der meisten Clubcharts quer über den ganzen Globus und ist damit zweifelsohne einer der erfolgreichsten Tracks des vergangenen Jahres.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m6744



 

Tracklist / Infos

1. Silhouettes (Original Radio Edit) 3:31
2. Silhouettes (Original Mix) 7:00





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä