mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Avicii
True - Avicii by Avicii



Veröffentlichung: 21.03.2014
Label:
Album › Genre: Dance & Electronic

Cover: Avicii - True - Avicii by Avicii
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Avicii remixt seine eigenen Tracks

Der schwedische DJ und Produzent Avicii wird nach seinem national wie auch international überaus erfolgreichen Debütalbum "True" am 21.03. sein Remix-Album "True - Avicii by Avicii" veröffentlichen. Mit „Wake Me Up“ lieferte Avicii nicht nur hierzulande den erfolgreichsten Song des vergangenen Jahres – in über 84 Ländern enterte der Song Platz 1 der Charts. Auch 2014 wird das Aviciis Weg sein und lässt die Erwartungen an sein Remix-Album in die Höhe treiben.

Anzeige




Quelle:
Foto:
Short-URL: https://mix1.de/m14695



 

Tracklist / Infos

01. Wake Me Up
02. You Make Me
03. Hey Brother
04. Addicted To You
05. Dear Boy
06. Liar Liar
07. Shame On Me
08. Lay Me Down
09. Hope There's Someone





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä