Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

AVVAH
Kaleidoskop



Veröffentlichung: 04.11.2016
Label: Warner Music
Single › Genre: Dance

Cover: AVVAH - Kaleidoskop
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

AVVAH mit der Debütsingle 'Kaleidoskop'

AVVAH lässt auf der Debütsingle "Kaleidoskop" die Musik für sich sprechen. Und das tut sie auf eindrucksvolle Weise: Es beginnt mit Pianoklängen - stimmungsvoll, verträumt, wie aus einer anderen Welt -, über die sich nach einigen Takten eine warme weibliche Gesangsstimme legt, die uns in ihren Bann zieht und hinfort trägt. Doch auch sie sucht ihn zunächst noch, den warmen Ort der Geborgenheit: "Ich seh' die Welt in schwarz-weiß, alles blass, wie vereist. Ich muss farbenblind sein". Spätestens, als sanft pulsierende elektronische Beats einsetzen und Streicher jubilieren, wird der Schwarz-Weiß-Filter weit aufgerissen in ein Kaleidoskop bunter Farben: "Doch jedes Mal, wenn ich bei dir bin, ist alles ganz leicht. Du nimmst den Filter von meiner Welt. Du schiebst das grau einfach weg und bringst die Farben zu mir zurück. Blau und gelb und grün und rot, du bist mein Kaleidoskop", heißt es in dem Song.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

01. Kaleidoskop 3:00



ANZEIGE




AVVAH - Kaleidoskop (Official Lyric Video)
"AVVAH" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.