mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

B-Sito
Nummer 1



Veröffentlichung: 19.06.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: B-Sito - Nummer 1
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

B-Sito veröffentlichen den Song 'Nummer 1'

Nach seiner Debütsingle „Mi Amor“ und der zweiten Single „Un Solo Besito“ mit der er sogar bei Immer wieder sonntags auftreten durfte, geht B-Sito, mit seiner dritten Single an den Start.



Mit „Nummer 1“ bringt der Sänger und Entertainer den Sommer ins Auto, Wohnzimmer und auf die Tanzflächen. Er besingt im Song seine Nummer 1, die Frau, für die er alles stehen und liegen lassen würde, die Frau, die für Ihn einfach alles bedeutet. Für diese Single hat sich B-Sito keinen geringeren Produzenten ins Boot geholt als Markus Rummel, der unter anderem auch schon mit Fanta4, Kerstin Ott und Carolin Kebekus zusammengearbeitet hat.



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m49525


Tracklist / Infos

01. Nummer 1 - 3:36



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button