mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Barry Manilow
Forever And Beyond



Veröffentlichung: 23.03.2012
Label: We Love Music / Universal Music
Doppel-CD › Genre: Pop

Cover: Barry Manilow - Forever And Beyond
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Barry Manilows neues Album ''Forever and Beyond''

Kaum ein anderer lebender Künstler kann auf eine solche Karriere zurückblicken wie Barry Manilow. Seit den 70er Jahren hat er die ganze Welt mit seinen Songs verzaubert und noch heute ist er einer der größten Entertainer der Welt. Am 23. März 2012 erscheint nun endlich Barry Manilows neues Album „Forever and Beyond“ (2 CDs), das nicht nur das US-TopTen Album „15 Minutes“, sondern zusätzlich auch noch „Live In London“, auf dem er gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra live seine größten Hits präsentiert. Als besonderes Gimmick für seine Fans enthält das Doppel-Album neue Versionen von „Mandy“ und „Copacabana (At The Copa)“ – gemixt von Mousse T. und Alex Christensen! Zusätzlich erscheint am gleichen Tag auch noch die DVD zu „Live In London“, die das Paket komplettiert.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: We Love Music / Universal Music
Foto: We Love Music / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m6122


Tracklist / Infos

CD 1

01. 15 Minutes
02. Work The Room
03. Bring On Tomorrow
04. Now It's For Real
05. Wine Song
06. Written In Stone
07. Now It's For Real
08. Letter From A Fan / So Heavy, So High
09. Everybody's Leavin'
10. Who Needs You?
11. Winner Go Down
12. Slept Through The End Of The World
13. Reflection
14. Trainwreck
15. 15 Minutes (Reprise)
16. Everything's Gonna Be All Right


CD 2

01. Overture
02. I'm Comin' Back
03. Riders to the Stars
04. Opening Medley
05. Can't Smile Without You
06. Even Now
07. New York City Rhythm
08. Bermuda Triangle
09. Studio Musician
10. Mandy
11. I Write the Songs
12. One Voice / It's a Miracle (Tag)
13. Mandy - Alex Christensen's Radio Edit
14. Copacabana (At The Copa) - Mousse T.s Radio Edit
15. Can't Smile Without You - Alex Christensen's Radio Edit



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button