mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Bastian Smilla
Name & Number



Veröffentlichung: 11.08.2017
Label: Hooky Recordings
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Bastian Smilla - Name & Number
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bastian Smilla mit dem Track 'Name & Number'

Bastian Smilla startete seine DJ Karriere Mitte 2008 als Resident DJ einer örtlichen Discothek im Sauerland. Ein Jahr später folgte ein zusätzlicher Resident Club im Ruhrgebiet. Im Jahre 2010 folgte sein erstes Release mit seinem Kollegen und Freund Dj Landy: "Landy & Candy - Say My Name". Ein weiteres Release im Jahre 2010 sorgte dafür, dass er auch über die deutsche Landesgrenze hinaus gebucht wurde. Unter dem Pseudonym "Disco Pogo Soundsystem" reiste er quer durch Österreich und sogar Norditalien stand auf dem Plan.

Mit seinem neuesten Streich "Name & Number" welchen er zusammen mit Richard Oliver aus UK produziert hat, füllt sofort alle Bigroom Dancefloor. Selbst sein langjähriger Freund und Mentor Rico Bernasconi hat es nicht nehmen lassen einen Mix beizusteuern.

Anzeige




Quelle: Hooky Recordings
Foto: Hooky Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m32873



 

Tracklist / Infos

01. Name & Number (Edit Mix) 3:28
02. Name & Number (Rico Bernasaconi Edit) 3:24
03. Name & Number (Extended Mix) 5:06
04. Name & Number (Rico Bernasconi Remix) 5:17





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä