Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Bata Illic
Nicht eine Sekunde



Veröffentlichung: 24.02.2014
Label: Musictales
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Bata Illic - Nicht eine Sekunde
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bata Illic mit Remix-Version von 'Nicht eine Sekunde'

Bata ist nach wie vor häufiger Gast auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum, wo er sein Publikum mit seinen vielen Hits wie "Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii" , "Schwarze Madonna" und auch mit seinen neuen Liedern erfreut. 2013 traf er den Sänger und Produzenten Marco Kloss. Die beiden entdeckten viele musikalische Gemeinsamkeiten und begannen eine Zusammenarbeit, deren erstes Ergebnis als Singleauskopplung "Nicht eine Sekunde" aus dem kommenden Album "Träumen kann ich nur in deinen Armen" vorliegt. Die beiden haben es verstanden, den beliebten Gesangsstil von Bata Illic mit zeitgemässen Sounds des neuen deutschen Schlagers zu kombinieren. Jetzt liegt der aktuelle Remix vor, gemischt von Erfolgsproduzent Michael Bestmann.


promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Musictales
Foto: Musictales


Tracklist / Infos

01. Nicht eine Sekunde 3:18



ANZEIGE



"Bata Illic" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.