mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bata Illic
Nicht eine Sekunde



Veröffentlichung: 24.02.2014
Label: Musictales
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Bata Illic - Nicht eine Sekunde
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bata Illic mit Remix-Version von 'Nicht eine Sekunde'

Bata ist nach wie vor häufiger Gast auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum, wo er sein Publikum mit seinen vielen Hits wie "Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii" , "Schwarze Madonna" und auch mit seinen neuen Liedern erfreut. 2013 traf er den Sänger und Produzenten Marco Kloss. Die beiden entdeckten viele musikalische Gemeinsamkeiten und begannen eine Zusammenarbeit, deren erstes Ergebnis als Singleauskopplung "Nicht eine Sekunde" aus dem kommenden Album "Träumen kann ich nur in deinen Armen" vorliegt. Die beiden haben es verstanden, den beliebten Gesangsstil von Bata Illic mit zeitgemässen Sounds des neuen deutschen Schlagers zu kombinieren. Jetzt liegt der aktuelle Remix vor, gemischt von Erfolgsproduzent Michael Bestmann.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Musictales
Foto: Musictales
Short-URL: https://mix1.de/m14808



 

Tracklist / Infos

01. Nicht eine Sekunde 3:18





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä