mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

BB Jürgen & Stefan Stürmer
Zu mir oder zu Dir



Veröffentlichung: 07.12.2012
Label: RTM
Single › Genre: Party

Cover: BB Jürgen & Stefan Stürmer - Zu mir oder zu Dir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

BB Jürgen & Stefan Stürmer stellen die Frage aller Fragen ''Zu mir oder zu Dir'?'

Rechtzeitig zum Beginn der Aprés Ski- und Karnevals-Saison veröffentlichen das Kölner Original Jürgen Milski und der Newcomer Stefan Stürmer ihren gemeinsamen Song "Zu mir oder zu Dir?". Der Titel lässt es schon erahnen. Es geht hier um die Frage aller Fragen "'Zu mir oder zu Dir?''. Verpackt in einen Stimmungssong, so wie man es von den beiden Herren gewohnt ist.

Anzeige




Quelle: RTM
Foto: RTM
Short-URL: https://mix1.de/m9252



 

Tracklist / Infos

1. Zu mir oder zu Dir (Video Edit) 3:44





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä