mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Be Charlotte
Do Not Disturb



Veröffentlichung: 08.03.2019
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Be Charlotte - Do Not Disturb
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Be Charlotte mit der Single 'Do Not Disturb'

Die 21-jährige schottische Newcomerin Be Charlotte präsentiert am 08. März 2019 ihr Single "Do Not Disturb". Sie selbst erklärt ihre Musik so: „Als ich anfing, habe ich wie die anderen gesungen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich selbstbewusst genug war, meiner eigenen Stimme zu vertrauen. Ich finde es in Ordnung, dass die Menschen wissen, dass ich mir das hier hart erarbeitet habe und möchte meine Geschichte nicht als eine Art Märchen darstellen. Ich weiß jetzt wer ich sein will und wie meine Musik klingen soll.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m41605



 

Tracklist / Infos

01. Do Not Disturb 2:47





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä