mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Bê Ignacio
Sununga (Ey Ey Ou Ou)



Veröffentlichung: 14.06.2013
Label: K.E.C. International
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: Bê Ignacio - Sununga (Ey Ey Ou Ou)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Be Ignacio mit dem Song ''Sununga''

Bê Ignacios neue Single “Sununga”...direkt vom brasilianischen Strand in den Sommer! "Sununga" bedeutet in der Indianersprache Tupi-Guarani "Singendes Wasser, Schaukeln, Schwingen, Rhythmus" und diesen Namen gaben die Indianer dem Lieblingsstrand von Bê Ignacio. Genau dort, unter den Palmen im Sand, zwischen dem Dschungel der Berge und dem Blau des Meeres schrieb sie den Song, der jetzt als zweite Single ihres neuen Albums "India Urbana" erscheint. Sie erzählt die Geschichte von Sehnsucht und Aufbruch, die sie aus dem Lärm, der Enge, dem Verkehrschaos und der Einsamkeit mitten in den Menschenmengen der Großstadt an ihren geliebten Zufluchtsort treibt, um dort im Hier und Jetzt das Leben mit Freunden zu genießen und zu feiern.

Natürlich wurde auch der Videoclip in "Sununga" gedreht und sogar der O-Ton der tanzenden Clique und dem rauschenden Meer ist im MIx gelandet, so hört und spürt man förmlich die Gute Laune und die magische Stimmung der Partynacht! Der mitreißend pulsierende Song kommt gerade recht, um den Winter endgültig vergessen zu lassen und wurde von Syndicate Music Production produziert.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: K.E.C. International
Foto: K.E.C. International
Short-URL: https://mix1.de/m11532

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button