mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Beatrice Egli
Herzgesteuert



Veröffentlichung: 14.04.2023
Label:
Single › Genre: ---

Cover: Beatrice Egli - Herzgesteuert
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Beatrice Egli präsentiert den Song "Herzgesteuert"

Beatrice Egli hört voll und ganz auf ihr Herz! Nachdem die Künstlerin mit ihren letzten beiden Songs erst „Volles Risiko“ gegangen ist und dann den „Neuanfang“ gewagt hat, folgt sie auch mit dem neuen Singlevorboten des kommenden Albums „Balance“, das am 30.06.2023 erscheint, ihrem Herzen und ist „Herzgesteuert“. Was das bedeutet? Beatrice Egli liebt und lebt Schlager zu 100 Prozent, holt ihn aber mit der neuen Single gekonnt ins Jahr 2023 - und zwar mit einer modernen, zeitgemäßen Produktion, die mit dem Team von Achtabahn entstanden ist. Das Songwriter- und Producer-Duo aus München hat in der Vergangenheit bereits mit Größen wie Sarah Connor, Andreas Bourani, Marit Larsen oder Wincent Weiss zusammengearbeitet und sich so v.a. im Pop-Bereich einen Namen gemacht.

„Herzgesteuert“ ist ein Song, der Mut macht, den eigenen Gefühlen zu vertrauen. Ein Lied darüber, ganz im Hier und Jetzt zu sein, in einem Moment zwischen anziehenden Blicken und Abenteuerlust einfach aus dem Bauch heraus zu entscheiden und den Emotionen den Vorrang zu lassen. „Und unsere Nacht ist nicht zum Schlafen gemacht, sie ist nur für die Liebe gedacht“, singt die 34-jährige Schweizerin voller Euphorie zu treibenden und melodiösen Beats davon, so frei wie noch nie zu sein.

Anzeige




Quelle:
Foto:
Short-URL: https://mix1.de/m63457


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä