mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Beatrice Egli
Mein Herz



Veröffentlichung: 11.05.2013
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Beatrice Egli - Mein Herz
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Gewinnerin der DSDS-Staffel 2013

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. In zehn Jahren Deutschland sucht den Superstar ist es noch nie vorgekommen, dass es vor einem Staffelfinale nicht nur die Auswahl zwischen zwei Kandidaten, sondern auch zwischen zwei Genres gab. In 2013 hieß es nämlich: Pop oder Schlager, lieber Zuschauer? Damit behält Pop-Titan Dieter Bohlen einmal mehr recht. Der sagte schon während der Castings zu Gewinnerin Beatrice Egli: "Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir je hatten."

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m11133



 

Tracklist / Infos

Mein Herz 3:18





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä