mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Beatrich
Pardon Me



Veröffentlichung: 08.06.2018
Label: Twin Music Inc
Single › Genre: Pop

Cover: Beatrich - Pardon Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Beatrich veröffentlicht den Song 'Pardon Me'

Die neue Single "Pardon Me" von Beatrich erscheint am 8. Juni 2018 und entstand nach einem Paris-Trip. »Ich bin allein nach Paris geflogen, um etwas neues zu entdecken und meinen Kopf freizukriegen. Ich hab dort einen neuen Freund gefunden und irgendwann saßen wir zusammen in meinem AirBnB und haben über die Bedeutung des Lebens philosophiert. Als ich also wieder nach Hause kam, hab ich mich an mein Mini-Keyboard gesetzt und einfach angefangen zu spielen. Der gesamte Text kam mir einfach so in den Sinn, als wir über die verrückten Eigenarten des Lebens gesprochen haben. Also im Grunde genommen, ist 'Pardon Me' das Ergebnis meiner Reise nach Paris und meiner Reise zu mir selbst.«



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Twin Music Inc
Foto: Twin Music Inc
Short-URL: https://mix1.de/m37256


Tracklist / Infos

01. Pardon Me 3:46



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button