mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bella Vista
Ich will stark sein



Veröffentlichung: 16.08.2013
Label: spectre media
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bella Vista - Ich will stark sein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bella Vista veröffentlichen die Single ''Ich will stark sein''

Bella Vista melden sich mit dem nächsten Titel. 3 Frauen und 1 Mann, allein schon die Zusammenstellung macht sie unverwechselbar und einzigartig. Ihre Hits wie „Was kann schöner sein (Que sera)“ oder „Geliebt Gestritten Geweint“ haben beinahe Kultstatus erreicht und dürfen auf keiner Schlagerparty fehlen. Über 850.000 verkaufte Tonträger sprechen für sich. Jetzt veröffentlichen Bella Vista den frischen up tempo Titel „Ich will stark sein“ aus dem im Herbst kommenden Album "Stark".

Anzeige




Quelle: spectre media
Foto: spectre media
Short-URL: https://mix1.de/m12227



 

Tracklist / Infos

1. Ich will stark sein (Radio Mix) 3:26
2. Ich will stark sein (Schlager Radio Mix) 3:26
3. Ich will stark sein (DJ Mix) 3:31





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä