mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Benoby & Eko Fresh
Gott sei dank bin ich nicht reich



Veröffentlichung: 23.08.2019
Label: Embassy of Music
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: Benoby & Eko Fresh - Gott sei dank bin ich nicht reich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Benoby & Eko Fresh mit dem Track 'Gott sei dank bin ich nicht reich'

„Back to the Hip-Hop roots“ geht es bei Benobys neuer Single „Gott sei dank bin ich nicht reich“. Der Song ist nach „Du nur du“ die nächste Single-Auskopplung aus seinem neuen, selbst-betitelten Album, das am 18. Oktober 2019 veröffentlicht wird.

Gemeinsam mit Eko Fresh erscheint mit „Gott sei dank bin ich nicht reich“ ein wundervoll sarkastisches Porträt über den Wettlauf nach Geld, Geld und noch mehr Geld. Dass dieser Plan nur selten zielführend ist, hat man so schön selbstironisch wohl noch nie gehört: „Oh Gott sei Dank bin ich nicht reich / viel zu hoch ist mir der Preis / oh Gott sei Dank bin ich nicht reich / wär nur scheiße wenn’s so bleibt“ – Jede Münze hat zwei Seiten, aber auf welcher es mehr Spaß macht, entscheidet noch immer jeder für sich selbst.




Quelle: Embassy of Music
Foto: Embassy of Music
Short-URL: https://mix1.de/m44247


Tracklist / Infos

01. Gott sei dank bin ich nicht reich 3:19



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button