mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Bernhoft
C'mon Talk



Veröffentlichung: 09.12.2011
Label: Embassy of Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Bernhoft - C'mon Talk
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der norwegische Songwriter Jarle Bernhoft mit neuer Single ''C'mon Talk''

Als der norwegische Songwriter Jarle Bernhoft diesen Song im Mai auf dem Dach des Berliner Weekends live vortrug, hatte er die sonst so abgeklärte Journalisten- und VIP-Meute augenblicklich im Sack. Es war aber auch die reinste Show, wie Bernhoft mit dem Fernsehturm und einem heraufziehenden Unwetter im Rücken „C'mon Talk“ zusammenbaute. „C'mon talk to me / I will try my utmost to be honest with you“, sang er ins Mikro, stampfte mit dem einen Fuss einen Beat, mit dem anderen auf das Pedal seiner Loop-Maschine, wiederholte die Zeilen, samplete sie erneut, ließ seine Stimme anschwellen zu einem ganzen Chor, zupfte seine Akustikgitarre, wog sich im Beat – um dann, fast war es eine Erlösung, endlich in die erste Strophe zu grooven und der Meute diesen Funk-, Soul-, Popbastard um die Ohren zu hauen.

Anzeige




Quelle: Embassy of Music
Foto: Embassy of Music
Short-URL: https://mix1.de/m4983



 

Tracklist / Infos

1. Cmon talk 3:41
2. C'mon Talk (Live Edit) 3:20





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä