mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Bernice Ehrlich
Weil ich Dich liebe (Unplugged)



Veröffentlichung: 03.07.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bernice Ehrlich - Weil ich Dich liebe (Unplugged)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bernice Ehrlich präsentiert den Song 'Weil ich Dich liebe' als Unplugged-Version

Gut Ding will Weile haben – das dachte sich auch Bernice Ehrlich, die Kölner Sängerin, die nun mit ihrer 3. Schlagersingle „Weil ich Dich liebe“ im April wieder zurück auf dem Markt gekommen ist. In ihrem Song, den die Newcomerin zum ersten Mal selbst geschrieben hat, geht es um die eine große Liebe, mit der man sich bedingungslos alles vorstellen kann. Gemeinsam mit Produzent Stefan Vogt (Studio 39) hat die sympathische Sängerin einen tanzbaren Popschlager veröffentlicht, der das Discofoxherz höherschlagen lässt.

Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich wurde eine gefühlvolle unplugged Version produziert. Perfekt für alle Liebhaber emotionaler Songs.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m49855



 

Tracklist / Infos

01. Weil ich Dich liebe (Unplugged) 3:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä