mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Big Sean
Dark Sky Paradise



Veröffentlichung: 24.02.2015
Label: Def Jam / Universal Music
Album › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Big Sean - Dark Sky Paradise
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Big Sean veröffentlicht sein Album 'Dark Sky Paradise'

Der US-amerikanische Rapper Big Sean veröffentlicht sein neues Album "Dark Sky Paradise". Mit einem atmosphärisch-düsteren Albumtrailer und Behind-The-Scene-Clips auf tumblr, heizte Big Sean seinen Fans schon einen Monat vor dem Release von „Dark Sky Paradise“ schon mal ordentlich ein. Auch die Songs „Paradise“, „4th Quarter“ und „Jit/Juke“, die der Rapper im November 2014 zeitgleich mit der ersten offiziellen Single-Auskopplung „I Dont’ Fuck With You“ veröffentlicht hatte, versprechen ein facettenreiches Werk des großen Sean.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Def Jam / Universal Music
Foto: Def Jam / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m19721


Tracklist / Infos

01. Dark Sky (Skyscrapers) [Explicit]
02. Blessings [feat. Drake] [Explicit] 4:12
03. All Your Fault [feat. Kanye West] [Explicit]
04. I Don't Fuck With You [feat. E-40] [Explicit] 4:44
05. Play No Games [feat. Chris Brown] [Explicit]
06. Paradise (Extended) [Explicit]
07. Win Some, Lose Some [Explicit]
08. Stay Down [Explicit]
09. I Know [feat. Jhené Aiko] [Explicit]
10. Deep [feat. Lil Wayne] [Explicit]
11. One Man Can Change The World [feat. John Legend] [Explicit]
12. Outro [Explicit]



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button