mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Björn Kozian
Nicht mehr aus dem Kopf



Veröffentlichung: 23.10.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Björn Kozian - Nicht mehr aus dem Kopf
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Björn Kozian veröffentlicht den Titel 'Nicht mehr aus dem Kopf'

Björn Kozian, Baujahr 1981, scheint ein Hansdampf in allen Gassen zu sein, denn sein Terminkalender war in den letzten Jahren immer gut gefüllt. Zusammen mit Oliver Kersten gründete er 2010 die Agentur YOUPROMOTION und macht seitdem das, was er gelernt hat: Promotion, Events, Catering etc. Doch seiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Björn Kozian möchte aus dem turbulenten Jahr 2020 noch etwas positives mitnehmen. Und auch hier lässt Björn seiner Kreativität wieder freien Lauf. Somit veröffentlicht er seinen ersten eigenen Song bei Fiesta Records.

„Nicht mehr aus dem Kopf“ spiegelt dabei auch seine Lebenseinstellung wider: das was Björn sich in den Kopf gesetzt hat, muss auch am Ende auch umgesetzt werden. In den Jahren 2019 und 2020 stand Björn bereits vor über 150.000 Menschen auf der Bühne. Wie es sein kann und warum man Björn in seiner eigentlichen Person noch nicht wahrgenommen hat, bleibt noch sein Geheimnis. Jetzt möchte Björn mit seiner ersten Single einen weiteren Akzent setzten und nicht mehr aus dem Kopf der Hörer gehen.



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m51625


Tracklist / Infos

01. Nicht mehr aus dem Kopf 3:24




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Björn Kozian - Nicht mehr aus dem Kopf (Audio)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button