Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Blackhouse vs. Vegas Avenue
Fuckin' Club



Veröffentlichung: 03.08.2012
Label: Columbia Dance
Single › Genre: Dance

Cover: Blackhouse vs. Vegas Avenue - Fuckin' Club
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Blackhouse mit dem Track ''Fuckin' Club''

Vermutlich brennen Blackhouse mit ihrem knackigen Clubtrack tatsächlich die Tanzhallen ab, wie sie es in "Fuckin' Club" vollmundig ankündigen. Aber halb so wild, denn erstens ist ja endlich Sommer und es kann draußen gefeiert werden und zweitens bringen Philly und Sevan alias Blackhouse die Hormone mit feinstem French House zusätzlich in Wallung.

PHYLLY ist schon eine Weile dabei. Anfang der 90er war er zunächst Mitglied bei DEJA VU, ein paar Jahre später mischte er bei der Formation PREVIEW mit – bis ihm 1998 mit der französischen Gruppe ORGANIZ der endgültige Durchbruch gelang. Gemeinsam mit seinem besten Freund Mike adaptierte er unter anderem den legendären Rolling-Stones-Song „Are U Ready“ und produzierte mit dem Track „I Never Knew Love Like This Before“ den ersten großen Erfolg: ORGANIZ verkauften rund zwei Millionen Platten.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia Dance
Foto: Columbia Dance


Tracklist / Infos

1. Fuckin' Club (Radio Edit) [Explicit] 3:39
2. Fuckin' Club (Extended) [Explicit] 4:59
3. Fuckin' Club (Clean Version (Freakin' Club)) 3:39



ANZEIGE



"Blackhouse vs. Vegas Avenue" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.