mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Ähnliche Produkte

Blake Lewis
Heartbreak on Vinyl



Veröffentlichung: 14.05.2010
Label: Tommy Boy
Album › Genre: Dance / Pop

Cover: Blake Lewis - Heartbreak on Vinyl
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Blake Lewis mit der Verschmelzung von Pop und eingängigen Electro Beats

Jeder Zuschauer der 6. Staffel von American Idol, wusste, was er von Teilnehmer Blake Lewis zu erwarten hatte: gewohnt Außergewöhnliches. Das in Washington geborene „Beatboxing wunderkind“ kam nach Hollywood mit nur einem Plan: Sich selbst treu zu bleiben. Durch sein großes musikalisches Talent, Intuition für Songs, faszinierende Kreativität und seine freche Art sang und performte er sich seinen Weg ins Finale neben Jordin Sparks. Auf dem Weg dorthin zeigte er jede Woche eine komplett neue Seite und schuf immer wieder neue Möglichkeiten, seine Persönlichkeit auf der Bühne zu präsentieren.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Tommy Boy
Foto: Tommy Boy
Short-URL: https://mix1.de/m1379


Tracklist / Infos

01. Heartbreak on vinyl
02. Binary love
03. Feak
04. Sad song
05. Rhythm of my heart
06. Afraid
07. Left my baby for you
08. Rebel without a cause
09. Superscratchavocalisticturnatablelicious
10. Our rapture of love
11. The point
12. The remedy
13. Love or torture (Please don't stop)



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button