Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Blank & Jones
April



Veröffentlichung: 01.04.2016
Label: Soundcolours
Single › Genre: Pop national

Cover: Blank & Jones - April
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Blank & Jones veröffentlichen neue Single 'April'

Blank & Jones veröffentlichen am 01. April ihre neue Single „April“. Nachdem ihr Remix für Christina Stürmers „Millionen Lichter“ 2014 mit Gold in Deutschland ausgezeichnet wurde, ist das neue Werk nun die erste deutschsprachige Single des Produzententeams. Für den gefühlvoll, melancholischen Song konnten sie Jan Löchel als Sänger gewinnen, der ebenfalls Hits wie „Infinity“ (2008 Platin Status) oder sein neues Projekt Jylland vorweisen kann.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Soundcolours
Foto: Soundcolours


Tracklist / Infos

01. April
02. April (Milchbar Mix)
03. April (Solo Piano)
Bonus Track
04. Lovelee Dae (Cassara Remix)



ANZEIGE



"Blank & Jones" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.