mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bob Dylan
Murder Most Foul



Veröffentlichung: 27.03.2020
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Bob Dylan - Murder Most Foul
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bob Dylan veröffentlicht erste neue Single seit 8 Jahren

Bob Dylan hat das erste musikalische Lebenszeichen von sich mit neuem Material seit acht Jahren gegeben. Am 27. März 2020 veröffentlicht der Sänger seine Single „Murder Most Foul“, berichtet „Sony Music“. Dylan selbst meinte dazu: „Dies ist ein unveröffentlichtes Stück, das wir vor einiger Zeit aufgenommen haben, das ihr eventuell interessant finden könntet.“ Dann wendete er sich noch direkt an seine Fans und sagte: „Bleibt in Sicherheit, bleibt aufmerksam und Gott soll mit euch sein.“

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m47868



 

Tracklist / Infos

01. Murder Most Soul 16:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä