Bob Sinclar verzaubert mit neuem Sommersong 'Rainbow Of Love'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Bob Sinclar feat. Ben Onono
Rainbow Of Love



Veröffentlichung: 27.08.2010
Label: Ministry Of Sound
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: Bob Sinclar feat. Ben Onono - Rainbow Of Love
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bob Sinclar verzaubert mit neuem Sommersong 'Rainbow Of Love'

Nach "I Wanna" feat. Shaggy erscheint nun der Nachfolger "Rainbow of Love" aus dem aktuellen Album "Made in Jamaica". Ein typischer Sinclar Song, der perfekt zum Sommer passt und zum Träumen und Entspannen einlädt. Zur Unterstützung in Sachen Vocals holt sich Bob dieses mal Ben Onono. Ben Onono , westafrikanische Wurzeln und in Cardiff geboren, war Schüler der Royal Academy of Music. Neben seiner erfolgreichen Karriere als Pianist und Sänger, schrieb er u.a. Songs für Größen wie Fatboy Slim, Natalie Imbruglia, Time Deluxe und eben Bob Sinclar.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ministry Of Sound
Foto: Ministry Of Sound

ANZEIGE



"Bob Sinclar feat. Ben Onono" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.