mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bring Me The Horizon
LosT



Veröffentlichung: 05.05.2023
Label: Sony Music
Single › Genre: Rock

Cover: Bring Me The Horizon - LosT
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bring Me The Horizon sind “LosT” auf neuer Single

Die unangefochten heißeste Rockband der Welt, Bring Me The Horizon, wird am 05.05.2023 ihre neue Single "LosT" veröffentlichen, die sehnsüchtig erwartet wurde. Der Track ist Teil der weltweit gefeierten Post Human-Serie und folgt auf die Singles "DiE4u" und "Strangers", die bisher mehr als 150 Millionen Mal gestreamt wurden.

Das cineastische Musikvideo zu "LosT" wurde von Regisseur Jensen Noen in Los Angeles gedreht und ist ein schockierendes, medizinisch inspiriertes Gorefest, das Frontmann Oli Sykes, Kevin aus American Pie und eine gehörige Portion Humor zeigt.

Vor ihrem ganz besonderen Headline-Auftritt beim Download Festival am Freitag, den 9. Juni, wird "LosT" veröffentlicht. Es wird der erste Auftritt der Band auf einem britischen Festival seit ihrem Headliner-Slot beim Reading & Leeds Festival im letzten Jahr sein.


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m63683


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment