Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Brooke Candy feat. Sia
Living Out Loud



Veröffentlichung: 03.02.2017
Label: RCA Records / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Brooke Candy feat. Sia - Living Out Loud
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Brooke Candy feat. Sia mit dem Track 'Living Out Loud'

2017 wird es endlich Ernst für Brooke Candy. Nachdem die 28-jährieg Rapperin und Sängerin in den vergangenen Jahren vorzugsweise durch schrille Styling-Entscheidungen (u.a. Metall-Bikinis, pinkfarbene Cornrow-Frisur), kesse Songtitel (u.a. „I Wanna Fuck Right Now“) und unübersehbare Mitwirkung in aufmerksamkeitsstarken Videoclips (u.a. „Genesis“ von Grimes) in Erscheinung getreten war, steht nun in Kürze die Veröffentlichung ihres Debütalbum „Daddy Issues“ auf dem Plan. Mit „Living Out Loud“ liegt nun bereits die erste Vorabsingle des Longplayers vor.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Living Out Loud 3:59



ANZEIGE



"Brooke Candy feat. Sia" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.