mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Brooklyn Bounce feat. Deso Latee & Samantha Lawrence
Love & Bass (The Official Anthem of Loco Beach)



Veröffentlichung: 31.05.2024
Label: Mental Madness Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Brooklyn Bounce feat. Deso Latee & Samantha Lawrence - Love & Bass (The Official Anthem of Loco Beach)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Brooklyn Bounce feat. Deso Latee & Samantha Lawrence mit der Hymne zum Loco Beach Festivals

Ein neues Festival erscheint und doch fühlt es sich an, als wäre es schon immer Teil des Loco Beach Festivals gewesen. Zum ersten Mal findet es vom 23. bis 25. August 2024 auf dem Nürburgring statt. Das Loco Beach Festival präsentiert euch den frischen neuen Track "Love & Bass" – die offizielle Festivalhymne, produziert in Zusammenarbeit mit Brooklyn Bounce, Deso Latee und Samantha Lawrence. Der Mix aus aktuellem Dance-Sound und Old-School-Elementen wird auf allen Social-Media-Plattformen zu hören sein. Der Song kombiniert klassische Vocal Shouts im Brooklyn Bounce-Stil mit einer coolen weiblichen House-Hook und deutschen Rap-Parts von den Social-Media-Künstlerinnen und Influencerinnen Deso Latee und Samantha Lawrence. Dies ist nicht nur eine Hymne für Loco Beach, sondern für alle Festivals weltweit! Love and Bass ist die Botschaft! Genießt die Outdoor-Festivalsaison.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch

Anzeige




Quelle: Mental Madness Records
Foto: Mental Madness Records
Short-URL: https://mix1.de/m66924


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.