Buddy mit der Single ''Du bist so Boah!''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Buddy
Du bist so Boah!



Veröffentlichung: 24.08.2012
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Party

Cover: Buddy - Du bist so Boah!
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Buddy mit der Single ''Du bist so Boah!''

Wem ist nicht schon mal ein "Boah!" über die Lippen gekommen als es etwas schönes, überwältigendes , wundervolles gesehen hat. Tja, und wie oft war diese "boah!" einer Frau gewidmet.... Ich denke sehr oft. Grund genug für Buddy den Frauen einen Song zu schenken. Das „Du bist so Boah!“ die Clubs ... erobern wird, steht eigentlich schon fest. Schon bei seinem letzten Club Hit „So lang der DJ nicht ins Bett geht“ hat Buddy eindrucksvoll bewiesen, dass er einen Dancefloor Filler geschaffen hat.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

1. Du bist so boah! (Radio Version) 3:18
2. Du bist so boah! (Discomeister Remix) 3:39
3. Du bist so boah! (Extended Club Mix) 4:50



ANZEIGE



"Buddy" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button