mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Buelow
Von Pop Poeten & Moneten



Veröffentlichung: 24.05.2019
Label: Tap-Water Records
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Buelow - Von Pop Poeten & Moneten
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

BUELOW präsentiert sein Album 'von Pop Poeten & Moneten'

„Von Pop Poeten und Moneten“ ist der Titel des am 24. Mai 2019 erscheinenden Albums von Frank BUELOW, begleitet von Konzerten, die sich zum ersten Mal in der Karriere des 52jährigen Darmstädters ausschließlich mit seinen „muttersprachlichen“ Werken der letzten 20 Jahre auseinandersetzen. „Viele Menschen wissen gar nicht, dass ich neben meinen Erfolgen als Songschreiber, meist englisch sprachiger Songs, alle 6-7 Jahre auch deutsch sprachige Alben aufgenommen habe.“

Viele kennen ihn als Schreiber für Dancefloor Acts wie Culture Beat und ATC, für die er Mitte und Ende der 90 ́er, sowie zu Beginn der 2000er Jahre Chart Hits komponiert und getextet hat oder als Cover Band Musiker. Doch das macht er heute nur noch gelegentlich. Die eigenen Projekte wie ACOUSTIC GARDEN, HOLLYWOOD & THE SIDE EFFECTS oder eben BUELOW sind dem wandelbaren Multi-Instrumentalist/Sänger wichtiger geworden!

„Auf seinem Meisterwerk“ verspricht der Künstler finden neben den neusten Buelow Songs auch neu interpretierte Stücke von befreundeten Schreibern wie Regy Clasen, Dania König, Ralph Valenteano oder bekannteren Künstlern wie Stefan Waggershausen einen Platz und verleihen alten Liedern neuen Glanz.

Netinfect
promoted by www.netinfect.de

Anzeige




Quelle: Tap-Water Records
Foto: Tap-Water Records
Short-URL: https://mix1.de/m42010



 

Tracklist / Infos

01. Mehr 3:01
02. 2 die gut auseinander passen 3:36
03. Das nächste große Ding 4:05
04. Pop-Poet 3:59
05. Panamamond 5:06
06. König ohne Land 3:30
07. Wenn ein Mensch lebt 2:56
08. Nimm dich in 8! 4:48
09. Auf deinem Weg 3:30
10. Kann Ich bleiben heute Nacht 4:29
11. Ewig Leben? 7:01





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä