mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bushido
Black Friday



Veröffentlichung: 09.06.2017
Label: Bushido
Album › Genre: Rap national

Cover: Bushido - Black Friday
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bushido legt neues Album 'Black Friday' vor

Am 09. Juni 2017 veröffentlicht Rapper und Produzent Bushido sein neues Album "Black Friday". Da seine letzten vier Alben direkt auf Platz 1 in den Deutschen Album-Charts eingestiegen sind, ist schon mal für das neue Album eine Spitzenposition reserviert. Mit dem Video seiner aktuellen Single "Papa" landete er bereits auf Platz 1 im YouTube Trend. In nur 2 Tagen wurde das Video über 3.000.000 Mal aufgerufen. Beste Aussichten für das neue Album. Als Feature-Gäste sind Shindy, Fler und Laas Unltd. auf "Black Friday" vertreten.

Anzeige




Quelle: Bushido
Foto: Bushido
Short-URL: https://mix1.de/m30756



 

Tracklist / Infos

01. Black Friday
02. Sodom und Gomorrha 3:22
03. Echte Berliner (feat. AK Ausserkontrolle)
04. Fallout 3:15
05. Moonwalk (feat. Shindy)
06. Geschlossene Gesellschaft
07. Gehen wir rein (feat. M.O.030) 3:58
08. Papa 3:38
09. CCNDNA (feat. Fler)
10. Ground Zero
11. Switch Stance (feat. Laas Unltd.)
12. Angst (feat. Ali Bumaye)
13. Oma Lise
14. So lange





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä