mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Carmen Lehmann
Feuerwerk



Veröffentlichung: 17.12.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Carmen Lehmann - Feuerwerk
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Carmen Lehmann präsentiert den Song 'Feuerwerk'

„Spürst Du das Feuerwerk…“, so heißt es im Lied der Crailsheimer Schlager-Sängerin Carmen Lehmann. Schon die ersten Takte vermitteln, dass hier was Großes auf uns zukommt. Mit leicht rauchiger Stimme führt Carmen uns an das Hauptthema heran und noch bevor wir richtig wissen, wie uns geschieht, explodiert ein erotisches Feuerwerk um uns herum.

Im Jahr 2021 wurde sie als Sängerin des Duos Lehmann & Sturm mit dem Titel „Achterbahn“ bekannt und veröffentlicht jetzt mit „Feuerwerk“ ihre Debütsingle als Solosängerin.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m57949



 

Tracklist / Infos

01. Feuerwerk





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä