mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Caro Merz
Kurz vorm Himmel



Veröffentlichung: 10.06.2016
Label: Almara Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Caro Merz - Kurz vorm Himmel
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Caro Merz mit ihrer neues Single 'Kurz vorm Himmel'

Liebe auf den ersten Blick – das ist ein unbeschreiblicher, schwindelerregender Moment, den Caro Merz auf ihrer brandneuen Single „Kurz vorm Himmel“ zu einem verführerischen Dance-Beat besingt. „Du bist dieser Typ, von dem ich alles wissen will. Keiner kam mir je so schnell unglaublich nah.“ Das trifft auch auf diesen Ohrwurm zu, der sich bereits nach dem ersten Mal in den Gehörgängen verfängt und auf die Tanzfläche lockt. Verführerisch, tanzbar, hitverdächtig!

Anzeige




Quelle: Almara Records
Foto: Almara Records
Short-URL: https://mix1.de/m26661



 

Tracklist / Infos

01. Kurz vorm Himmel 3:37





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä