mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Cathrin Geissler
Irgendwo Irgendwann



Veröffentlichung: 01.02.2013
Label: Na Klar! Records / Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Cathrin Geissler - Irgendwo Irgendwann
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cathrin Geissler mit der Single ''Irgendwo Irgendwann''

sie ist "die Neue" von Erfolgsproduzent Helmuth Rüßmann. Also demjenigen, der schon Wolfgang Petry und "Der Deutsche Hitmix" groß gemacht und zu Mega-Triumphen geführt hat. Nun soll es also eine Frau sein, hat er sich in den Kopf gesetzt. Und dafür auch gleich genau die Richtige gefunden. Für diesen heiß umkämpften Schlager-Markt, den derzeit vor allem die Frauen bestimmen. Er glaubt fest an Cathrin Geissler und bleibt deshalb gewohnt locker: "Wir haben Geduld und Ausdauer - und wenn es drei Alben dauert…" schmunzelt er, wobei seine Nase ihm sage: "Keine Bange, das klappt gleich auf Anhieb!"



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Na Klar! Records / Sony Music
Foto: Na Klar! Records / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m9701


Tracklist / Infos

1 . "Irgendwo Irgendwann (Radio Version)" - 3:38
2. "Irgendwo Irgendwann (Fox Mix)" - 3:41



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button