mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Charli XCX feat. Sky Ferreira
Cross You Out



Veröffentlichung: 16.08.2019
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Charli XCX feat. Sky Ferreira - Cross You Out
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charli XCX feat. Sky Ferreira präsentieren den Track ' Cross You Out'

Wann, wo, was genau? Alles unklar. Bekannt ist nur, dass am 16. August 2019 neue Musik von Charli XCX erscheinen wird! In den letzten Tagen teaste sie das Stück nämlich mit regelmäßigen „Insta“-Postings an. Und dabei enthüllte sie zumindest den Titel sowie ihren Feature-Gast. „Cross You Out“ wird der Song heißen und Sky Ferreira wird darauf vertreten sein. In einem gemeinsamen Bild dankte Charli ihrer Kollegin für die gemeinsame Zusammenarbeit. Sie schrieb: „Sky, ich bin so glücklich darüber, dass wir das zusammen gemacht haben. Ich bin schon immer ein Fan deiner Musik und Visionen gewesen. Du bist einzigartig und brillant. (…) Dieser Song bedeutet mir eine Menge. Es fühlt sich so euphorisierend an, dass er jetzt öffentlich wird. Danke, dass du ein Teil davon bist.“




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m44142


Tracklist / Infos

01. Cross You Out (feat. Sky Ferreira) 3:28




Charli XCX feat. Sky Ferreira - Cross You Out (Audio)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button