mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Charli XCX
How I'm Feeling Now



Veröffentlichung: 15.05.2020
Label: Warner Music
Album › Genre: Pop

Cover: Charli XCX - How I'm Feeling Now
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charli XCX veröffentlicht das Album 'How I’m Feeling Now'

Die Vermutung haben sich alle bestätigt: Es gibt ein neues Album von Charli XCX. Das hat die Sängerin jetzt höchstpersönlich via „Instagram“ bekanntgegeben, nachdem sie dort vorher all ihre früheren Einträge löschte. In einem Video sagte Charli: „Positiv zu bleiben, geht für mich Hand in Hand mit kreativ sein. Deswegen habe ich beschlossen, die Isolationszeit zu nutzen, um ganz von Anfang an ein brandneues Album zu machen. Die Natur des Albums wird sehr induktiv von dieser Zeit beeinflusst sein, denn ich kann nur die Werkzeuge verwenden, die ich hier zur Verfügung habe, um all meine Musik zu kreieren. (…) Ich werde den Prozess sehr offen halten, sodass jeder zuschauen kann, der möchte.“ Und hier die wichtigsten Details: „Das Album wird am 15. Mai herauskommen. (…) Und das Album heißt ‚How I’m Feeling Now‘. Das ist der Arbeitstitel, aber der gefällt mir.“

Dabei hatte Charli XCX sowieso schon vor, dieses Jahr gleich zwei neue Album zu veröffentlichen.



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m48224


Tracklist / Infos

01. pink diamond [Explicit]
02. forever
03. claws
04. 7 years
05. detonate
06. enemy
07. i finally understand
08. c2.0
09. party 4 u
10. anthems
11. visions




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button