Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Charli XCX
SuperLove



Veröffentlichung: 14.03.2014
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Charli XCX - SuperLove
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charli XCX präsentiert die Single ''SuperLove''

Mit Icona Pops Überhit „I Love It“ war Charli XCX wohl für den größten Ohrwurm des vergangenen Jahres verantwortlich. Nun legt Charli XCX mit der am 14.03.2014 erscheinenden Single „SuperLove“ einen weiteren Beweis ihrer herausragenden Songschreiber-Fähigkeiten vor! Passend zu Charlis trendsetzendem Look, hat es Britains momentan aufregendsten Popexport für den sexy Clip zu ihrem ganz eigenen „Superlove“-Song in die quietschbunten, blickenden, blitzenden Ecken Tokios verschlagen – ganz getreu dem Songmotto: „S.O.S. – this is real and this is dangerous“!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

01. SuperLove 3:13



ANZEIGE



"Charli XCX" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.