mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Charlie Puth
Girlfriend



Veröffentlichung: 24.06.2020
Label:
Single › Genre: Pop

Cover: Charlie Puth - Girlfriend
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charlie Puth veröffentlicht den Song 'Girlfriend'

Nachdem Charlie Puth im letzten Jahr mit „I Warned Myself“, „Mother“ und „Cheating On You“ gleich drei Singles veröffentlicht hat, mussten sich die Fans in diesem Jahr etwas gedulden. Das Warten scheint sich aber zu lohnen, denn am 24. Juni 2020 erschien Puths neue Single „Girlfriend“. Auf „Twitter“ schrieb der 28-Jährige: „‘Girlfriend‘ ist einer meiner Lieblingssongs, die ich je gemacht habe.“

Charlie Puth wurde übrigens von ganz verschiedenen Songs und Künstlern nachhaltig geprägt.



Quelle:
Foto:
Short-URL: https://mix1.de/m49735

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button