mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Charlie Puth
Girlfriend



Veröffentlichung: 24.06.2020
Label: Atlantic Records
Single › Genre: Pop

Cover: Charlie Puth - Girlfriend
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charlie Puth veröffentlicht den Song 'Girlfriend'

Nachdem Charlie Puth im letzten Jahr mit „I Warned Myself“, „Mother“ und „Cheating On You“ gleich drei Singles veröffentlicht hat, mussten sich die Fans in diesem Jahr etwas gedulden. Das Warten scheint sich aber zu lohnen, denn am 24. Juni 2020 erschien Puths neue Single „Girlfriend“. Auf „Twitter“ schrieb der 28-Jährige: „‘Girlfriend‘ ist einer meiner Lieblingssongs, die ich je gemacht habe.“

Charlie Puth wurde übrigens von ganz verschiedenen Songs und Künstlern nachhaltig geprägt.

Anzeige




Quelle: Atlantic Records
Foto: Atlantic Records
Short-URL: https://mix1.de/m49735



 

Tracklist / Infos

01. Girlfriend 2:57





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä